neue Klassen
 
 
 
 
 
 
 
Seniorenkurs
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
 

... und das sind wir!

   
       
 
 
Wolfgang Strunz

Im Jahr 1990 habe ich die Fahrschule gegründet.
Ich bin Fahrlehrer und Chef des Unternehmens und trotzdem ein ganz lustiger Typ.
Mein Zuständigkeitsbereich sind die theoretische
und praktische Ausbildung in allen Klassen: Diese Tätigkeit teile ich mit meinem Sohn Marco.
In meiner Freizeit fahre ich gern selbst Motorrad.

 
   
 

 

Marco Strunz

Ich bin seit 2004 Fahrlehrer für die
Klassen A, A2, A1, B, BE und AM.
Als Junior-Chef werde ich mit Dir den
theoretischen und praktischen Teil
der Fahrausbildung durchführen.
Natürlich bin ich auch ein begeisterter
Motorradfahrer.

 

   
 
Silvia Strunz

Ich bin die Chefin im Büro und erste Ansprechpartnerin für Kunden und Interessenten.
Außerdem muss ich im Hintergrund alles organisieren: Termine vereinbaren, Prüfungen anmelden, die finanziellen Angelegenheiten klären und für alle Probleme und Notfälle mit
Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

 

 

 
   
   
 
Seitenanfang